Welche ist die beste Datingapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, die meisten fragen sich eher, wie du es schaffst an einem Tag 30 Chatanfragen zu bekommen!?

Sind diese beiden Apps nicht locker? Es gibt noch die normalen Datinportale wie Lovescout, Elitepartner usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopathie
28.09.2016, 13:43

Naja wie gesagt 2 oder 3 waren dabei die an dem selben interessiert waren wie ich aber die meisten halt nicht sagen mir nur das sie mich hübsch finden und Nett schreiben wollen davon hab ich aber nichts 

0

Real life wäre ne Idee.

Geh in en Park oder sonst was und sprich da jemanden an wenn er dir gefällt... Appzeug kann jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopathie
28.09.2016, 13:37

Geh in den Park und sprich jemanden an ?😄 

In nem Club ist das kein Problem aber ne App wäre cool für zuhause

0

Was möchtest Du wissen?