Welche ist die beste Civilisation bei Civ 5?

2 Antworten

Polynesien ist die stärkste in sachen Erkunden, Polen in Kultur, im Kampf Japan, mehr fallen mir grade nicht ein :)

die vom fähigsten und taktisch klügsten spieler bedient wird natürlich.

Civilization 5 gegen Kumpel spielen?

Moin, kann mir jemand erklären wie ich bei civ 5 online gegen einen Kumpel spielen kann ? Ich bekomm es bisher nur hin, dass wir zwar parallel aber auf verschiedenen maps spielen. Wir wollten uns allerdings nicht über die Punkte sondern direkt battlen :D Danke schon einmal..

...zur Frage

Multiplayer Problem bei Civilization V

Ich will mit einem Freund Civ online zocken, aber wenn er bei mir beitritt, sieht er bei sich, dass alle anderen "rausfliegen". Das passiert bei ihm, egal wo er beitritt. Er ist also nur für ein paar sekunden in der Lobby.

...zur Frage

Civilization V funktioniert nicht mehr

Ich habe mir Civilization 5 geholt , Nun komme ich nicht ins Spiel (spiele auf steam)

Wenn ich die directX 9 Version starte kommt das Intro, danach kommt die Meldung 'civilization V funktioniert nicht mehr'

Wenn ich Die directX 11 Version benutze kommt das Intro, dann höre ich die Musik aber ich sehe nur eine graue Fläche.

PS eigentlich habe ich directX 11 installiert.

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Der beste Jungler in lol :D?

Nur so ne Umfrage :D wer ist der beste Jungler in lol für euch ? :D ich würde sagen Kayn <3

...zur Frage

Welches Lankabel ist das beste?

Hallo,

ist cat 7 das beste fürs zocken ?

Wenn nicht, welches ist das beste ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?