Welche ist die beste Chocolaterie im Raum Hamburg?

5 Antworten

Unweit von Hamburg in der schönen Hansestadt Lüneburg gibt es einen zauberhaften Laden: EDELMANN & PAULIG Schokoladenmanufaktur im historischen Wasserviertel zwischen Stintmarkt und Rathaus. Sehr leckere handgefertigte Pralinen und Schokoladenwaren. Sehr zu emfehlen! Die haben auch einen Onlineshop unter www.edelmann-paulig.de.

Das Chocomode hat leider die Pforten schließen müssen, aber es gibt Alternativen: Schokovida (Eppendorf), Kakao Kontor (Eimsbüttel), Oschätzchen und Paulsen (Innenstadt) z.B. -- hier im Detail http://de.chclt.net/schokolade-in-hamburg/

http://www.die-ise.de/CWPraline_01.html

Das soll angeblich die Beste in ganz Hamburg sein.

Dieser Link macht es noch etwas deutlicher:

http://www.manager-magazin.de/life/genuss/0,2828,461632,00.html

0

Welches ist die beste Modelagentur in Hamburg?

hallo :) ich wurde neulich von einer agentur in hamburg gefragt,ob ich bei ihnen als model unter vertrag gehen möchte.... ich bin mir aber nicht sicher,ob es die richtige agentur ist.weil ich auch gerne international modeln würde um die welt kennenzulernen..:) deshalb frage ich euch,was ihr meint (so weit ihr es beurteilen könnt ) , welche modelagentur in Hamburg die beste ist um auch international modeln zu können. ich würde mich freuen wenn ihr mir einen rat o.ä. geben könnt...

...zur Frage

Jetzt schon Erdbeerpflücken gehen?

Moin, Bin aus dem norden, aus dem Raum Hamburg, da ich etwas länger zu einem erdbeerfeld fahre, frage ich lieber hier nach, was meint ihr, kann man jetzt schon Erdbeeren pflücken gehen? Oder ist es noch zu früh?..immerhin war der April sehr kalt und regnerisch..

Freue mich über antworten, beste werden ausgezeichnet.

LG

...zur Frage

Hamburg Städtetrip verschenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag & wird 30 Jahre alt. Deshalb möchte ich oihm auch etwas besonderes schenken!

Meine Idee ist eine Reise nach Hamburg zu verschenken,bei der ich die Übernachtungen zahlen werde. Ich habe einen Koffer als Geschenkverpackung bestellt und möchte diesen mit typischen Dingen füllen,die Hamburg ausmachen!

Ich habe nun schon ein hamburg Reiseführer, ein Flagge & Astra Bier. Desweitern würde ich gerne eine Flasche mit Sand füllen & da den Gutschein rein machen. Sozusagen als Flaschenpost!

Habt ihr noch Ideen mit was ich den Koffer noch füllen könnte ?

...zur Frage

Langeweile mit bester Freundin? :D

Hallo liebe community, Ich und meine beste Freundin haben totale Langeweile. Deshalb wollten wir mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder so habt:) Wenn es euch hilft, wir sind zwei Mädchen und beide 15. Aber bitte nicht solche Vorschläge wie DVD schauen oder so :D

...zur Frage

Verhalten im Stripclub

Ich habe bald vor zu meinem 18. nach Hamburg zu fahren und wen man schon mal in Hamburg ist wollen wie natürlich auch auf die Reeperbahn ,deshalb meine Frage ,da es mein erstes mal in so einem Laden ist : Was muss ich beachten ? Wie läuft es dort so ab ? Was ist dieses "Spielgeld" und so.... Schreibt einfach alle erfahrungen rein und villt auch paar Tipps in welchem Laden es am beste ist ;D ....

...zur Frage

Deutsche Alternative zu Victoria's Secret

Die Frage richtet sich eher an die Frauen hier im Forum. Meine Freundin hat ein Jahr in den USA verbracht und ist seitdem riesiger Victoria's Secret Fan. Also wollte ich ihr zum Geburtstag unter anderem etwas von VS schenken. Leider besteht für mich hier in Deutschland keine Chance an etwas zu kommen, weder Ware noch ein Gutschein. Deshalb suche ich jetzt einen Unterwäschehersteller, der häufig in Deutschland vertreten ist und sowohl in Design als auch in Qualität an VS herankommt. Um ihr dann von diesem einen Gutschein zu kaufen. Danke für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?