Welche ist die beste China Markenfakes Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs mal gemacht mir ham dan leider 1000 statt 100 € gefehlt ich konnts zum glück noch rückgänig machen aber ich braucht ne kommplet neue karte und nr und alles bei dre bank neu konto alles und des hat scho nerven gekostet da überall hinzurennen und des fürn paar hemden die dan nie gekommten sind bullshit sag ich nur als ich würde es lasse teurer gute qUALLi is auf dauer sowieso billiger oder mfg JONAS

Bei welcher seite hast du bestellt?

0
@ThY2010

sry kp mehr ich hab des vergessen waR vor 4 jahren aebr die is gespert worden ich hab anklage erhoben und mit 3 rechtsanwälten die fertig gemacht xd Rache ist blutwurst

0
@ThY2010

und sry das ich so lange nicht geantwortet hab ich war im urlaub

0

Beide Webseiten haben eine sehr schlechte WOT (Web Of Trust) Bewertung und sind als nicht vertrauenswürdig eingestuft, ich persönlich würde dort auf keinen Fall einkaufen.

Wo kann man nach dem WOT sehen?

0

Was sind contra Argumente für: Sollen wir in künftig beim Kauf von Kleidung stärker die Herstellungsbedingungen berücksichtigen?

Wir haben nun bald unsere benotete Debatte über die oben gestellte Frage,man findet im Internet kaum contra Argumente und man soll für beide Seiten bei der Debatte vorbereitet sein. Wenn euch etwas einfällt warum man nicht auf die Herstellung achten sollte dann fände ich es super wenn ihr das hier hinschreiben würdet. Jedes noch so kleine Argument oder Beispiel kann mir helfen. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wasserflasche aus China wirklich BPA Frei?

Ich habe bei AliExpress eine Wasserflasche gekauft, die aus China in die Schweiz geliefert wurde.

Kann man sicher sein, dass diese Flasche wie angegeben BPA Frei ist und auch keine sonstige schädliche Inhaltsstoffe hat?

Danke und Gruss

...zur Frage

Wildkamera aus China?

Hallo Leute

Hab eine Wildkamera auf einer China-Seite gefunden taugt die Kamera was, oder ist die Kamera Schrott von der Leistung

Danke im voraus

...zur Frage

labelito.com Marken sachen? Ist das Seriös dort?

Hi ;D ich hab hier mal durchs internet geschaut und diese seite hier gefunden www.labelito.com da sind marken Klamotten sehr Billig z.B Lacoste 20 € u.s.w habt ihr schon Erfahrung mit dieser seite ? ist dort alles verarsche ? Woher kommt die ware ? :D Habt ihr vlt seiten wo man auch Marken Klamotten , Etwas billiger bekommt ? :) danke im vorraus Gruß & Frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Seidenhuhn von Deutschland nach Österreich schicken.?

Ich versuche schon seit einem Jahr einen Hahn von Deuschland nach Österreich per Logistik zu versenden. Doch bis heute habe ich aber keine Lösung gefunden. Tierlogistiger versenden alle nicht nach Österreich. Wer hat eine Idee?

Gruß Jörg

...zur Frage

Ein Kleidungsstück (zurück) nach China senden, Kosten/Art und Weise?

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Internet eine Bluse bestellt, die aus China kommt. Leider ist diese mir vieeeeel zu klein, und keiner meiner Freunde möchte sie haben, weshalb ich sie zurück an den "Laden" schicken muss.

Hat jemand Erfahrungen, was so etwas kostet, bzw. wie man so etwas versendet?

Sie kam, China-typisch, in einer Art Plastiktüte verschickt an.

Was ist die preisgünstigste Art ein Kleidungsstück nach China zu versenden? Ein/e Brief/Warensendung/Päckchen/Plastiktüte ? Ich kann mir vorstellen, dass ein Karton, am teuersten ist, egal wie groß/schwer. Ich muss auch dazu sagen, dass ich (außer dieser Versandtüte des Ladens) alles andere an Versandumschlägen/Päckchen etc noch kaufen müsste.

Danke euch für eure Tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?