Welche ist die beste China Markenfakes Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs mal gemacht mir ham dan leider 1000 statt 100 € gefehlt ich konnts zum glück noch rückgänig machen aber ich braucht ne kommplet neue karte und nr und alles bei dre bank neu konto alles und des hat scho nerven gekostet da überall hinzurennen und des fürn paar hemden die dan nie gekommten sind bullshit sag ich nur als ich würde es lasse teurer gute qUALLi is auf dauer sowieso billiger oder mfg JONAS

Bei welcher seite hast du bestellt?

0
@ThY2010

sry kp mehr ich hab des vergessen waR vor 4 jahren aebr die is gespert worden ich hab anklage erhoben und mit 3 rechtsanwälten die fertig gemacht xd Rache ist blutwurst

0
@ThY2010

und sry das ich so lange nicht geantwortet hab ich war im urlaub

0
@jonizinni

hehe die haben es verdient :-D no problem

0

Beide Webseiten haben eine sehr schlechte WOT (Web Of Trust) Bewertung und sind als nicht vertrauenswürdig eingestuft, ich persönlich würde dort auf keinen Fall einkaufen.

Wo kann man nach dem WOT sehen?

0