Welche ist die Beste CFW für die PSP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beste Version gibt es nicht, weil viele Versionen teilweise sehr unterschiedliche Funktionen bieten. Wenn du die neusten Spiele zocken willst, wirst du nicht drumrum kommen dir die 5.50 GEN-d4 zu installieren. Als eine der älteren Versionen empfehle ich wiklich 3.71m33-7. Ich habe sie immer genutzt bis irgendwann die 5.xx kam (Neue Funktionen, wollte ich haben^^) Soweit ich weiß konnte die 3.71 m33-7 alle Homebrews abspielen, mit denen die neuen Versionen teilweise Probleme haben.

Insgesamt kann ich sagen das das m33-/GEN Team saubere Arbeit leistet.

ganz klar 5.03 gen-c ist am einfachsten und kenne kein spiel das nicht geht!!!

das aktuellste ist für 1004 und slim die CFW 6.39 LME-9.4 oder kennt ihr neuere =D

Welcher Flugsimulator ist momentan der beste?

Welcher Flugsimulator ist momentan die beste in der Grafik, Benutzer freundlichkeit und ist insgesamt einfach der beste?

...zur Frage

Darf man eine PSP mit CFW nach Amerika mitnehmen?

Hallo

Wir fliegen in den Ferien in die USA und ich würde gern meine PSP mitnehmen, da der Flug ca 12 Stunden dauern soll. Die psp ist allerdings gemoddet, hat Emulatoren und von meinen UMDs legal kopierte Spiele auf der Speicherkarte. Kann ich sie trotzdem problemlos mitnehmen, oder könnte das hier oder in Amerika auf dem Flughafen Ärger geben, bzw wird das überhaupt kontrolliert oder dürfen die das kontrollieren?

Weil eine cfw an sich ist ja legal, nur bin ich mir bei den Emus nicht sicher und auch ob das in Amerika auch so ist.

...zur Frage

Können Junge und Mädchen Beste Freunde sein?

Was meint ihr?😉

Können Junge/Mann und Mädchen/Frau Beste Freunde sein?

welche Erfahrungen habt ihr gemacht:)

Liebe Grüße

...zur Frage

ISO's auf der PSP spielen...Was mache ich falsch?

Ich habe mir gestern auf meiner PSP Street die CFW 6.60 PRO-C2 installiert und dazu das ISO tool. Natürlich wollte ich auch Spiele bzw. die ISO's spielen. Also habe ich mir eine ISO besorgt und diese in das root Verzeichniss in den iso ordner der Speicherkarte gezogen. Nachdem ich die CFW gebootet hatte wurde mir nur eine defekte Datei angezeigt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich bis jetzt noch kein ähnlich geschildertes Problem in den Foren gefunden habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?