Welche ist die Beste CFW für die PSP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beste Version gibt es nicht, weil viele Versionen teilweise sehr unterschiedliche Funktionen bieten. Wenn du die neusten Spiele zocken willst, wirst du nicht drumrum kommen dir die 5.50 GEN-d4 zu installieren. Als eine der älteren Versionen empfehle ich wiklich 3.71m33-7. Ich habe sie immer genutzt bis irgendwann die 5.xx kam (Neue Funktionen, wollte ich haben^^) Soweit ich weiß konnte die 3.71 m33-7 alle Homebrews abspielen, mit denen die neuen Versionen teilweise Probleme haben.

Insgesamt kann ich sagen das das m33-/GEN Team saubere Arbeit leistet.

ganz klar 5.03 gen-c ist am einfachsten und kenne kein spiel das nicht geht!!!

das aktuellste ist für 1004 und slim die CFW 6.39 LME-9.4 oder kennt ihr neuere =D

Was möchtest Du wissen?