Welche ist die beste Angriffstaktik bei Clash of Clans in Clankriegen bei der man immer 3 Sterne holt(Rathaus 8)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GoWiVa! Es ist zwar eine eher unbekannte taktik aber versuch sie! Ich bin zwar jetzt th9 aber mit th8 hab ich auch schon so gekämpft. 9x Walküren 2x Golem 14x Magier 4x Mauerbrecher Rest Bogenschützen Im Prinzip wie bei GoWiPe nur umbedingt warten bis die gegnerische cb down ist. Der Vorteil im Gegensatz zu gowipe liegt darin dass du mehr zeit hast da pekka doch recht langsam sind und mit niedriger Anzahl und angriffsrate auf die Zeit gehen. Das Problem wird mit Walküren die superschnell sind und flächenschaden machen aufgehoben!! Viel Spaß beim ausprobieren☺

Ich habe zwar keine direkte Antwort, dafür bin ich jetzt aber Rth 9 und habe Golem auf level 3 (gerade im Labor auf 4) und besonders dann ist GoWiPe eine hervorragende Taktik.

Außerdem ist an 2 Sternen generell nichts auszusetzen.Du könntest auch mal Dragons mit Loons kombinieren ; )

Ich bevorzuge Gowipe mit folgender Aufstellung

2x Pekka lv3

2x Golem lv1 (bald 2)

19x Magier lv5

7x Mauerbrecher lv5

2x HeilZauber lv5 (damit heilst du die Magier)

1x Wutzauber lv5 (einsetzen wenn deine pekkas unter schwerem beschuss bestehen)

Gowipe Kenntnisse sollten zumindest vorhanden sein, um mit dieser Strategie zu punkten.

2. Variante Gohog

2x Golems

20x Schweinereiter

5x Mauerbrecher

Rest Magier

Da dienen die Golems als Tanks. Sie sollten auf 2 Seiten eingesetzt werden und demnach auch die Hogs

3.Variante Surgical Hogs

Diese Strategie soll sehr effektiv sein, am besten siehst du dir dazu Videos auf Youtube an, die Hogs sollten lv4 sein.

Danke Daniel das war sehr hilfreich. Eine Frage hätte ich noch und zwar ist surgical hogs und gohogs nicht dasselbe? Oder könntest du mir den Unterschied erklären und die beiden Taktiken da ich Sie im Netz nicht richtig verstehe. Das wäre sehr nett :)

1
@bigkhali

Also bei GoHog nimmst du zBsp 2 Golems mit und ein paar Mages zum Support, Rest Schweinis. Die beiden Golems setzt du jeweils auf eine Seite dazu die hogs um das dorf von 2 Seiten zu drangsalieren :)

Bei Surgical Hogs ist es ähnlich...nur dass du von allen Seiten angreifst und zwar jeweils 3-4 Hogs auf ein DEF-Gebäude..dazu sollten die Hogs mind. lv4 sein. So kommst du von allen seiten in die mitte und verhinderst dass zBsp 30-50% oder mehr deiner Hogs von riesenbomben vernichtet werden :)

0

OnlyDragons :) 10(11 einer in Clanburg) mit 3 wut oder 3 Blitz

Was möchtest Du wissen?