Welche ist die bessere Grafikkarte - Intel Graphics HD 5500 oder AMD Radeon R7 M265 Series?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Radeon R7 M265 ist ca. 28% schneller als die HD5500 von Intel.

Zum "zocken" ist kein Grafikchip geeignet.

Die Radeon M265 ist von der Leistung her zu vergleichen mit einer Nvidia 925 GT.

Also so kleine Wimmelspiele oder Browser-Games kannst du damit machen, mehr aber ....wirst du große Enttäuschung haben.

Umschalten tut die Grafikkarte (der Grafikchip) selbst bei geigneten Anwendungen wie DirectX bei Spielen.....

Gute und neue Spiele wirst du erst mit einer GTX 970 gut spielen können, auch da musst du aber auf maximale Details verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AMD Radeon müsste eigtl. stärker sein. Die Intel graphics ist ja die Prozessorinterne und wenn dann die andere nicht stärker ist, würde es ja keinen Sinn machen, sie zu verbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche besser ist weis ich nicht aber du kannst sie im geräte manager normalerweise ein und ausschalten wen es zwei sind. Bzw deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverhead2010
18.03.2016, 08:42

Bloß nix deaktivieren, am schluss sitzt du vorm schwarzen bildschirm und nix läuft mehr.

Die Anwendungen entscheiden, welche Grafik-Schnittstelle genutzt wird...

Office, Internet, Desktop....intel HD5500

Spiele....Radeon R7

0

Was möchtest Du wissen?