Welche ist die bessere Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gesundheits und Kraneknpflegerin 100%
Medizinische Fachangestellte 0%

2 Antworten

Gesundheits und Kraneknpflegerin

Ich kenne einige ehemalige Fachangestellte die umgeschult haben. Bei Fachangestellten ist das Einkommen sehr niedrig. Als Krankenschwester verdienst du halbtags fast so viel wie eine Fachangestellte am Tag.

Ohne irgendeine Angabe dazu welche Tätigkeiten du gerne machen würdest etc. lässt sich auf diese Frage keine brauchbare Antwort geben. :/

es gibt doch ne Abstimmung

0
@Sanja2

Ja, es gibt eine Abstimmung, und obwohl beide Berufe sehr nach beieinander liegen wäre das fast so, als ob man fragen würde ob "Fachinformatiker Systemintegration" oder "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung" besser ist. Sofern nicht in irgendeiner Form Informationen bzw. wenigstens irgendein Kriterium angegeben wird, lässt sich auch nicht wirklich sagen was "besser" ist.

0

Was möchtest Du wissen?