Welche ist die Attraktivste US Schauspielerin?

Frauen aus Erwachsenen"filmen" zählen nicht

7 Antworten

Allgemein wäre es Emma Watson für mich.

In der USA: Grosseltern würden sagen Marilyn Monroe war die attraktivste XD

Ich finde Jennifer Aniston war mega schön und ist es eigentlich immer noch. Ansonsten vielleicht irgendeine Peyton List, Sydney Scotia oder keine Ahnung. Es gibt sooo viele attraktive Schauspielerinnen.

Und schlussendlich ist es Ansichtssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab schon so viele Serien und Filme gesehen.

Spontan fallen mit Kat Dennings und Emilia Clarke ein, kommen die aus den USA?

Da gibt es aber sicher noch 1000 andere wenn man nur lange genug darüber nachdenkt...

Emilia Clarke ist Britin

Für mich wahrscheinlich Scarlett Johansson.