Welche ist die aktuellste Kitchenaid?

1 Antwort

Die 180er.

Die artisan selbst ist allerdings immer gleich. Es unterscheidet sich nur das Zubehör. Bei der 180er hast du Edelstahl Zubehör. Die 175er und 150er dagegen nur Gusseisen und Aluminium. Zudem hat die 150er keinen Spritzschutz und ich glaube, der flexirührer fehlt.

Sonst gibt es die Classic, aber sie hat weniger Power, als die artisan.

Also entweder artisan oder classic. Für beide passt das standardmäßige Zubehör.

Ansonsten gibt es die Mini, heavy duty und professional - Aber das sind nicht die Größen, die du hier angesprochen hast :) (nur zur Orientierung ist es vielleicht leichter)

Vielen vielen Dank