Welche ist die aktuelle Version von BF1?

2 Antworten

Das natürlich etwas unglücklich für dich gelaufen.
Heute kam ein neues Update und das neue DLC raus. Heißt für dich du musst wieder updaten.

das Update läuft mit guter Internetanbindung (KEIN Wlan) bedeutend schneller. 

Ahh ok aber das update für 1.13 ist schon richtig oder muss ich oder ist es ein älteres )

1
@Recall09

ja das ist das neuste... wie oben noch ergänzt sind 6 Stunden nicht normal.

Wie ist deinen Internetanbindung (Downloadrate an der PS4)?

0
@ChrisStory

Ist jetzt auf 3 Stunden gesprungen.

Uhh hab den Test gestern gemacht, habs leider vergessen. Gerade mache ich 2 updates, kann aber später dir das sagen 

1
@Recall09

kein Thema :D
ein kleiner Trick, du kannst unter Mitteilungden Download mit X pausieren und wieder neu starten.
Dann pendelt sich die Zeit auch ein.

1

Das ist aktuell

Minecraft Update auf 1.13 geht nicht?

Hi,

immer wenn ich Minecraft starte und die neue 1.13 Version runterladen möchte, stürzt das Spiel ab und ich bekomme folgende Meldungen:

"java wurde unerwartet beendet. Klicken sie auf "Erneut öffnen", um das Programm zu öffnen. Klicken Sie auf "Bericht", um weiter Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden."

und direkt bei Minecraft:

"Spielabsturz: Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Ich habe gerade die neueste java Version installiert, trotzdem passiert immer das gleiche.

Woran liegt es?

Ich habe ein MacBook Air und wie gesagt die aktuellste java Version.
Die vorherigen Minecraft Versionen funktionieren, nur bei dem Download der 1.13 Version taucht diese Meldung auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?