Welche ist der beste Musikdienst (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Spotify 66%
Andere | BITTE ANGEBEN! 33%
Google Play Music 0%
Napster 0%
Apple Music 0%
Amazon Music 0%
Deezer 0%

3 Antworten

Kommt drauf an, was du willst. Möchtest du's kostenlos? Oder mit Wahl zum Abo? Oder möchtest du selbstgemixte Tracks (wie bei Soundcloud)?
Meine Meinung: Ich bin und bleibe immer bei Spotify. Ist meiner Meinung nach der beste Musikdienst. Alles schön übersichtlich, keine überflüssigen "Kategorien". Große Liederauswahl, Playlists die auf dich abgestimmt sind, Konzerte in deiner Nähe (inkl. Weiterleitung auf Website für den Kauf von Tickets!), Radios von Künstlern oder Dekaden, Release Radar (= Playlist von Neuerscheinungen deiner Lieblingskünstler) usw. ist zu viel, um das jetzt alles aufzulisten. Schau einfach mal rein, mach den Probemonat und überzeug dich selbst 😉
Kostet dann nur 9,99€/Monat (wie fast alle Musikdienste). Es gibt auch ein Familienabo für 12,99€/Monat, da kannst du dann auf 5 verschiedenen Geräten gleichzeitig Musik hören. Aber damit kenne ich mich nicht so aus, hab nur das normale Abo.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

0

Gerne doch. Immer wenn jemand sowas fragt, komme ich immer mit Spotify an 😂 Ich lungere richtig 😂🙊

0
Spotify

Das ist der Beste

Spotify

Finde Spotify am besten... ist übersichtlich, bietet viel...

Was möchtest Du wissen?