Welche ist dei beste Marke für quadrocopter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du mit sem multicopter machen willst.Am besten ist es meiner meinung nach sich den selber zusammenzu basteln.Weil dann kann man sich ihn ganz inviduell nach seienn wünschen anpassen.Dji ist vorallem für den Kameraflug sehr gut geignet.Wobei blade ein nisschen mehr in Richtung fun geht.

DJI sind die besten. Sie bringen viel know how mit, weil sie schon seit dem "anfang" dabei sind. sie sind nicht wie apple, sie bieten auch preisgünstige modelle für privatpersonen an, wie auch profivarianten für fernsehstationen

aber was für Vorteile bietet DJI ? Bessere Qualität oder...?

0