Welche ist das beste Sims?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich finde Sims 3 am besten. 75%
Ich finde Sims 4 am besten. 25%
Ich würde dir Sims nicht empfehlen. 0%
Ich finde Sims 2 am besten. 0%
Ich finde Sims 1 am besten. 0%

6 Antworten

Ich finde Sims 4 am besten.

Du hast im Basispack alles was du brauchst und es ist viel umfassender als die der anderen Teile. Auch wurde dort besonders viel Wert auf Emotionen gelegt was das Spiel einfach viel nennenswerter macht. Und außerdem läuft es! Es läuft einwandfrei ohne zu ruckeln oder zu hängen! -Und das auf meinem Nudel Laptop- 

Welches Spiel ich nicht empfehlen kann ist der dritte Teil. Ich gehe davon aus das du dir auch Erweiterungen kaufen willst da das Spiel sonst irre langweilig ist solltest du wissen das das Spiel sehr gerne dazu neigt selbst auf High End PCs vollkommen an Überlastung zu verrecken.

Okay. Vielen Dank für deinen langen Text. Ich werde es mir überlegen. Ich wollte eigentlich auch Sims 4 wünschen, weil das ja die modernste Version ist.

0

Ach ja... und was ich noch dazu sagen sollte: Sims 3 ist durch sein Open World Prinzip sehr umfangreich und deshalb solltest du doch danach entscheiden was dir einen PC/Laptop du hast. Selbst große High End PC's sind spätestens nach allen Erweiterungen vollkommen überlastet, mein Laptop hat schon nach 3 Erweiterungen schlapp gemacht. Der dritte Teil ist ziemlich anfällig von Bugs, Laggs, Abstürzen etc. Mein Sims 3 war letztendlich soweit das ich ALLES vollkommen löschen musste. 

Sims 4 dagegen ist kleiner. Nicht so belastend für den PC und siehe da: es läuft! Auch wenn Sims 4 deutlich eingeschränkter als 3 ist ist es doch noch durch Custom Content erweiterbar. Der CAS ist vollkommen neu gemacht und funktioniert perfekt. Sims können viel besser gestaltet und angepasst werden und ENDLICH... ENDLICH SIND MODERNE ACCESSOIRES ZU HABEN!

0

Ich hatte bis jetzt alle Sims Teile und ich muss sagen, dass es bei Sims 3 Vor- & Nachteile gibt, aber auch bei Sims 4. aber wenn ich wirklich abwägen müsste, würde ich Sims 4 sagen. Das Erstellen der Sims ist wunderbar. Es geht besser und man hat viel mehr Möglichkeiten. Die Emotionen sind auch besser als bei den anderen Teilen.
Viel Spaß. :)

Als empfiehlst du mir jetzt genau was ?

0

Ich spiele Sims 3 und bin echt zufrieden:) ich kann mir aber gut vorstellen dass Sims 4 besser ist, weil es ja moderner ist :)

ich finde Sims 3 am besten.

Definitiv Sims 3, aber Schade, dass Sims 3 bei den ganzen Erweiterungen und allgemein sehr anfängt zu hängen. ein Sims 3 Remake wäre perfekt! Ich würde es lieben!

ich finde Sims 3 am besten.

... weil es echt cool ist xD ich habe mir sims 4 gekauft- bereut.. sims 2 war eigentlich ganz okay.. aber sims 3 am besten.. meine meinung.. ka warum

in sims 4 ist die Grafik um einiges besser als in sims 1,2 und 3.

Was möchtest Du wissen?