Welche ist das beste oder empfehlenswerteste dlc in call of duty advanced warfare?

3 Antworten

des dlc wo mein kein aw spielt xD

Ne spaß ich würd ma sagen des erste, mir gefällt der haken um sich an die wänden und decken zu ziehen ziemlich gut

Ach wenn doch CoD AW nur allgemein empfehlenswert wäre

Das zombie dlc

Ja welches Dlc findest du im Zombie am besten

0

DLC Pakete Accountübergreifend?

Erstmal Hallo an alle ^^

Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich mit meinem alten Account auf der Ps4 DLC Pakete für Call of duty Advanced Warfare gekauft. Und nun zu meiner Frage. Kann Ich diese gekaufen Pakete auch irgendwie auf meinem neuen Accout nutzen?

...zur Frage

PS4 Pro Umtausch bei Gamestop?

Bei Gamestop kann man ja seine alte PS4+3 Spiele gegen eine neue PS4 Pro Umtauschen. Dafür muss man ja 3 Spiele abgeben. Allerdings habe ich eh nur 3 Spiele und eins davon wäre die Just Cause 3 Gold edition. Die könnt ihr auch im Bild sehen. Allerdings steht auf dieser Seite https://www.gamestop.de/Help?section=TermsTradein unter Punkt 4.1, dass sie PC-Spiele sowie DLCs / Codes komplett ablehnen. Bedeutet, dass ich kann Just Cause 3 Gold edition nicht abgeben? Oder gilt das nur für normale DLC's also ohne das Hauptspiel?

...zur Frage

Warum spielt keiner von den YouTubern mehr Call of duty advanced warfare?

...zur Frage

Ab wieviel jahren ist Call of Duty: Advanced Warfare?

Ich wollte nur die FSK wissen von Call of Duty: Advanced Warfare Ich kann im Internet die FSK Nicht finden.

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Ist Call of Duty: Advanced Warfare kompatibel zu Windows 10?

Ich möchte mir das Update auf Windows 10 holen (release am 29.07.2015)

Meine Frage : Ist Call of Duty: Advanced Warfare auch mit Windows 10 kompatibel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?