Welche ist das Beste DSRL Kamera Mikrofon für Jazz Konzert Aufnahmen für max. 100€? Sennheiser, Shure, Beyerdynamic und Rode passen nicht in meinem Budget.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es wird wohl so sein, dass man für gute Qualität auch Geld bezahlen muss. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber entweder man will eine gewisse Qualität haben oder man verzichtet darauf und gibt sich mit einem billigeren Produkt zufrieden.

In so einem Fall würde ich aber lieber etwas herumtüfteln. Manchmal kann man mit günstigeren Produkten trotzdem ganz gute Ergebnisse erzielen, wenn man sie gut einstellt und gewisse Störfaktoren minimieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schließt schon so viele aus, was bleibt das noch gutes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rafy3011 12.04.2016, 06:45

nun, die kosten alle über 100€

0

Was möchtest Du wissen?