Welche ist besser zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck auf notebookcheck nach. Die zeigen bei Laptop Grafikkarten immer welche spiele drauf laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur info: Ich will keine spiele wie Gta5 spielen sondern nur: Rocket leaugue,minecraft(der laptop hat nen i5)vllt. Skyrim und noch ein paar sachen wie z.b terraria... Reicht die Grafikkarte dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nvidia ist besser. 

Aber wirklich für "Gaming" sind sie nicht geeignet. Ist so obere Mittelklasse.

Wenn du sagst was du spielen möchtest, kann ich dir ja vielleicht helfen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch, ein notebook eignet sich entweder nur dann zum spielen wenn es massiv groß, schwer und teuer ist, oder aber gar nicht - deine frage könnte auch heißen - was ist angenehmer, pest oder cholera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?