Welche ist besser xfx radeon hd 6870? , GeForce GTX 1050 G oder Nivida geforce gt 730?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die gtx 1050 mit nem guten vorsprung. danach dann die HD 6870 aber die karte ist echt alt. und die gt 730 ist *sehr* langsam. 

ich würde ein 400 watt netzteil nehmen. 300 sollte auch noch klappen je nach cpu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiterkun
10.07.2017, 16:09

Vielen Dank

0

Erzähle uns vielleicht noch, welchen Prozessor Du hast und wie viel RAM, damit wir Dir eine sinnvolle Empfehlung geben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1050 ist am stärksten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich die 1050, wobei sich der aufpreis zur ti lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiterkun
10.07.2017, 15:59

Weist du auch, wieviel Watt das Netzteil für die Karte braucht?

0
Kommentar von fcksocietyx3
10.07.2017, 16:02

die karte im Design von Gigabyte zieht bis zu 98 watt. kommt auf dein restliches system an, aber generell würde ich nie ein Netzteil unter 400watt verbauen. Und bloß keine billig Netzteile wie zb. von lcpower

1

Was möchtest Du wissen?