Welche ist besser? Ps4 oder xbox one

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide haben Vor- und Nachteile... Nachteil bei Beiden: Online ist kostenpflichtig. PS4 hat zwar 4K Graphik aber die bringt dir ja nur was mit dem entsprechenden Fernseher... An der Xbox One gefällt mir das Windows 8 Menü und dass man während des Fernsehens Skypen oder Zocken kann... :) Allerdings ist die PS4 schneller. Der Controller ist bei Beiden halt Geschmackssache, ich fand z.B. Den xBox 360 Controller besser als den der PS3... Ich würde einfach mal zu Media Markt fahren und ausprobieren, bzw. beraten lassen. :) Dann findest du schon die Konsole die besser zu dir passt... Viel Glück :)

Großer Vorteil der xbox one ist halt das du auch die games von der 360 spielen kannst ansonsten würde ich das nehmen was mehr deiner Freunde haben 

Was möchtest Du wissen?