Welche ist am besten zum lernen?lg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde gerne auch mit Spanisch anfangen. Wenn du sehr ehrgeizig bist, könntest du wahrscheinlich auch mit Chinesisch versuchen. Spanisch wäre auf jeden Fall leichter :)

Spanisch! Spanisch ist neben English immerhin eine Weltsprache die dazu noch, meiner Meinung nach, sehr schön ist. Außerdem wird sie für dich nicht allzu schwer zu lernen sein, wenn du Französisch kannst bzw. lernst, weil sie sich sehr ähneln, wobei ich spanisch einfacher finde. :)

Ich würde dir Spanisch empfehlen. Das ist eine sehr schöne Sprache und wird nicht nur in Spanien, sondern auch in fast allen Ländern Mittel- und Südamerikas gesprochen.

Am Verbreitetsten: 1.) (Hoch-) Chinesisch (845M+) 2.) Hindi / Urdu (725M) 3.) Spanisch (447M) 4.) Englisch (375M+) 5.) Arabisch (320M+)

Am besten (schnellsten) zu lernen: 1.) Toki Pona (15h) 2.) Esperanto (150h) ... ?.) Englisch (1500h)

Spanisch ist sehr verbreitet und geht relativ einfach zu lernen....

Spanisch , Italienisch ! Interessant und relativ einfach. Sonst Chinesisch

Was möchtest Du wissen?