Welche ISDN-Telefonanlage kann Anrufer mit unterdrückter Rufnummer filtern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fritz-Box FON kann das.

Dabei ist sie weit mehr als nur eine Telefonanlage.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=fritz%21box

justiziasgolem 11.10.2010, 21:36

Danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt eine passende Fritzbox bestellt. Wenn das alles so klappt bekommst du natürlich die "hilfreichste Antwort" ;)

0
Commodore64 03.01.2011, 11:31
@justiziasgolem

Rufnummer unterdrücken ist eine standard ISDN Funktion.

Unterdrückte nummern sperren ist kein ISDN Standard aber einige ISDN Endgeräte, analoge Telefone mit CLIP oder Telefonanlagen können das.

Es wurde ja schon eine genannt.

Am besten lässt man einen Anrufbeantworter ran gehen wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wird. Also Telefon so programmieren dass unterdrückte Nummern ignoriert werden und AB an eine Leitung hängen die immer klingelt. Denn auch die Telefonprovider und leider auch Banken und Behörden rufen mit unterdrückter Nummer an. Verkäufer hinterlassen keine Nachricht, ist es wichtig wird aber eine Nachricht hinterlassen und man kann zurückrufen.

0

Was möchtest Du wissen?