Welche is die beste Airsofttechnik und die lauteste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Revolver hat kein Blowback ^^. Zeig mir den Revolver mit repetierendem Schlitten :D

Also einen GBB (Gasblowback) Revolver wirst du nicht finden ^^. Die CO2 Revolver sind aber auch relativ laut.

Die lauteste Airsoft, die ich bis jetzt gehört habe, war irgendeine Vollmetall-CO2 Blowback Pistole, aber ich weiß nicht mehr, welche das war ^^.

Wenn du aber vor hast, nicht nur auf Dosen zu schießen sondern nichtig AIrsoftspielen willst, dann ist ein Airsoft-Revolver nicht die beste Wahl. Die meisten CO2 Revolver sind sowieso viel zu stark (2 Joule oder mehr, das ist viel zu viel für eine Pistole/Backup), es gibt auch einige mit Gas oder mit einer Drosselung, aber die sind aufgrund der geringen Magazinkapazität auch nicht wirklich brauchbar.

Wenn es dir um Realismus geht, ist eine CO2 Blowback Pistole mit viel Metall eine gute Sache, denn da spürt man den Rückstoß (durch den sich bewegenden Metall-Schlitten und meist mehr Druck als Gas) am meisten. Natürlich nicht mit einer echten zu vergleichen, aber trotzdem. Ein CO2 Revolver ist eigentlich recht unrealistisch, weil ein echter Revolver meist einen eher stärkeren Rückstoß hat, aber ein Airsoft Revolver gar keinen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
26.02.2017, 10:02

cool danke an euch beide ^^ und ok dachte blowback is generell rückstoss und nich nur der schlitten :D will nur nen revolver weil die find ich cooler als pistolen aussehen, und da ich schon beides (in echter form) in der hand hatte mag ich den nochmehr :D

0

GBB vom reinen Schuss her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
25.02.2017, 22:15

ok nice ^^

0

Was möchtest Du wissen?