Welche irischen Banken wurden alles verstaatlicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich bei google "Irland Banken" eingegeben habe, habe ich mehrere hundert Ergebnisse über irische Banken, Verstaatlichungen und politisch-wirtschaftliche Maßnahmen in Irland gefunden.

Ist die Bank of Ireland nicht die Erste?

brimi 03.03.2011, 14:15

Nach dem, was ich in Google gelesen hatte war die Irish Anglo Bank :) Aber was mich natürlich auch interessiert, neben der Reihenfolge, ist die noch fehlende Bank

0

Ja eben, ich bekomme auch 1000 ende Ergebnisse, aus denen aber nicht hervorgeht, welche die noch fehlende Bank, die verstaatlicht wurde ist! Den Artikel hatte ich auch shcon gelesen, da geht es nur um die AIB und leider nicht um meine Frage...

Reihenfolge und die letzte fehlende Bank...

Danke trotzdem ;)

Was möchtest Du wissen?