welche IQ werte sind normal?

10 Antworten

Angeber deshalb, weil zu solchen Tests eine Auswertung gehört mit Erläuterung was die erreichte Zahl bedeutet und was der Durchschnitt ist. Das gabs bei dir also auch und hier zu fragen war unnötig.

da stand nichts konkretes dabei, sonst würde ich nicht fragen, was macht es für einen sinn anzugeben wenn ich hier sowieso niemanden kenne? Mir scheint es als ob hier nur verbitterte Menschen wären die ihren Frust ablassen wollen oder einfach nur neidisch auf jede scheiße sind. Ich frage was und dann sind mindestens 50% der Fragen Bullshit! Ich verstehe das Konzept hier wirklich nicht, wieso meldet ihr euch an wenn ihr menschen nicht helfen wollt?

0

Sry der nimmt mein editieren iwie nicht... ja genau carismo ich habe eben wie gesagt einen iq von 137 und bin trotzdem vom gymi gegangen weil ich zu faul war...

Was möchtest Du wissen?