Welche ipsw muss ich runterladen wenn ich mein iPhone 3gs jailbreaken will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für iOS 6.1.6 ist P0sixspwn die beste Wahl die man treffen kann. Ein Untethered Jailbreak, stabil und das Tool ist sehr einfach zu bedienen.

http://p0sixspwn.com/

Es wird keine IPSW für diesen Jailbreak benötigt.

Als kleiner Hinweis: Unter Windows 10 bereitet P0sixspwn leichte Probleme bei der Erkennung der iTunes Version, ebenso bei der Erkennung des iDevices. Sollte es gar nicht funktionieren, empfehle ich einen anderen Computer zur Hand zu nehmen um den Jailbreak durchzuführen.--> Dafür bietet sich ein Zweitrechner oder der Rechner eines Freundes an.

Wie immer bei Jailbreaks: Tool als Administrator ausführen um möglichen Problemen entgegenzuwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Ein ipsw ist die iPhone Software vom iPhone, also iOS und hat wenig mit einem Jailbreak zu tun.

☆ Interessant wird es erst wenn du von einer Version downgraden willst, in dem Fall ist ein ipsw notwendig.

☆ Falls nicht signiert eine SHSH Zertifikat.

☆ Um dir besser zu sagen welches Tool du brauchst zum Jailbreaken, biete ich um deine  iOS version 

Einstellungen > Allgemein> Info 

☆ Sinnvoll ist es nur wenn es für die Version einen Jailbreak gibt, was bei einem alten IPL kein Problem sein sollte.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uhr12
06.06.2016, 15:55

ich hab iOS 6.1.6

0
Kommentar von HashtagMax
06.06.2016, 16:44

Ja man muss ihn immer wieder neu booten nach den Einschalten oder hab ich da was falsches in Erinnerung bei redsnow

0

Was möchtest Du wissen?