Welche iPhone Hülle soll ich nehmen ?

...komplette Frage anzeigen Nummer 1 - (Handy, Technik, iPhone) Nummer 2 - (Handy, Technik, iPhone)

7 Antworten

Ich würde die schwarze nehmen. Zum einen ist passt es dann zum schwarz des iPhones, zum anderen finde ich den Holzton schöner, der sieht aus wie mein Schreibtisch.

Für mein Smartphone habe ich eine transparente Hülle, weil ich den Grundfarbton des Geräts nicht verändern wollte, sondern nur Schutz haben wollte.

Aber das ist sicherlich alles Geschmackssache. Entscheide doch aus dem Bauch heraus und wenn sie dir in einem Jahr nicht mehr gefällt, bestellst du halt eine neue. Die Kosten ja nicht die Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine würde ich nehmen, da ich die Leder Cases von Apple habe. 

Die schwarze sieht jedoch etwas besser aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVLVL
10.02.2016, 13:38

Das Leder- sowie Silikon Case habe ich schon. Würde bloß gerne mal etwas Abwechslung haben.

Danke ! 

Wird denke ich auch die schwarze.

1

Nim das was du willst ist deine entscheidung am ende beschwrrst du dich weil dir die Hülle doch nicht schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit dem blau nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die dunklere schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schwarz cooler. Das dunklere Holz gefällt mir auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die erste besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?