Welche IPhone Apps gibt es noch auf denen man Musik ohne Internet hören kann nachdem man sie der Playlist zugefügt hat?

4 Antworten

Was glaubst, wieso das so ist?

Musik kauft man sich auch !!

Oder benutz Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music, Aldi Music als Alternative...

Eine Offline Funktion haben die großen Streaming-Dienste doch eigentlich alle. Ich nutze Napster via Aldi Life. Finde ich super. für 7,99€ im Monat auch noch der günstigste Anbieter...

Hahahahahahaha ich zahle doch kein Geld 😂😂😂 ich benutze imusic da kannst alles runterladen es wird sofort gespeichert und kannst es immer offline hören und es ist alles 100% kostenlos 😋

7.99€ zahlt der pff hahahaha nein danke 😂😂😂

0
@killerdertyp

Naja, die Qualität der meisten Youtube Videos würde mir z.B. nicht reichen. Zudem findet man recht viele aktuelle Songs auch nicht in einer vernünftigen Version. Aber da muss jeder selbst wissen, was er will und ob er bereit ist dafür zu zahlen. Ich bin mit meinem aldi Life Streaming soweit zufrieden. Gebe im Monat mehr Geld für größeren Blödsinn aus ;) 

0

Was möchtest Du wissen?