Welche iPhone 7 Farbe findet ihr am besten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwarz (Diamant Schwarz) 75%
Schwarz (Matt) 25%
Silber 0%
Gold 0%
Rose Gold 0%

8 Antworten

Schwarz (Diamant Schwarz)

hab selbst schon ein's gehabt. Wenn der Display ausgeschaltet ist sieht es wie aus einem Guss aus, aber wenn der Display angeht sieht man auch hier die riesigen Displayränder. Es ist meiner Meinung nach mit abstand das schönste Gerät, dafür sollte man aber Kratzer in kauf nehmen und auf keinen Fall eine Hülle drum machen

hmm okay aber eine durchsichtige Hülle geht doch? Und wie im Guss sieht es doch auch aus beim Matt schwarzem?

0
@DenisSulovic22

eine durchsichtige Hülle ist noch schlimmer, die sieht super hässlich aus, macht es matt, verfärbt sich mit der Zeit und mach das Gerät dicker und unhandlicher. 

Wenn du unbedingt eine Hülle haben willst nimm ein iPhone in einer anderen Farbe, denn die Oberfläche ist so Kratzempfindlich die wird auch wenn du es in einer Hülle trägst, unweigerlich Kratzer bekommen. Trotzdem sieht das JetBlack mit Kratzern auch nicht schlecht aus.

Der Display Spiegelt ja und beim JetBlack auch die Rückseite, deswegen sieht es aus die aus einem Guss. Das Matte spiegelt ja nicht wie der Display.

0
Schwarz (Diamant Schwarz)

Ich habe auch vor mir ein iPhone 7 Plus anzuschaffen, jedoch weiß ich auch noch nicht sicher welche Farbe ich kaufen werde. Ich denke ich werde zwischen Matt Schwarz und Diamantschwarz wählen.

Schwarz (Matt)

Das Diamantschwarze glänzt mir Zuviel deswegen finde ich das matte Schwarz schöner.

Was möchtest Du wissen?