Welche IPhone 7 Farbe?

7 Antworten

Was gefällt Dir besser? Schwarz oder weiß? Wirst Du eine Hülle verwenden?

Schaust Du eher mehr Filme/Videos an?

Ich habe das Schwarze genommen da ich schwarz viel "edler" finde. Weiß gefällt mir nur beim iPhone 4/4s.
Außerdem stört der weiße Bildschirm zB am Abend wenn man sich was ansieht!

Ich verwende auch noch eine Hülle, wo man die Rückseite nicht sieht. Deshalb war mir die Vorderseite wichtiger als die Rückseite.

Ich würde ein blasses grün-grau mit einem Stich lila und einem Hauch beige bevorzugen. m/

Nimm matt schwarz passt immer und ist schick

iPhone 7 Welche Farbe empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber.

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Das Handy wird geschäftlich genutzt, wie auch mal zum Sport, also allroundmäßig.

Und bitte sachlich , ist nur ein handy, aber eben ein teures ;-)

...zur Frage

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Iphone 7 Farbe passend zur Hülle?

Hey, also ich bekomme zu Weihnachten ein Iphone 7, weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé-Gold sind raus. Ich werde mir zu dem Handy die Apple Silikon Case in "Stein" kaufen und auch täglich drum haben. Welche Farbe von Silber, Gold und Matt Schwarz denkt ihr is am besten in Verbindung mit der Hülle?

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Iphone 7 Farberfahrung ?

Hallo zusammen, da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Prinzipiell sah ich Diamantschwarz auf Platz 1 ( aber evtl. sehr empfindlich)

Und dann auf Platz 2 Schwarz und Gold vielleicht hat jemand hier die Geräte schonmal in der Hand gehabt und kann mehr dazu sagen

...zur Frage

Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?