welche iphone 4 case/hülle/tasche könnt ihr mir empfehlen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Modell finde ich ganz gut http://amzn.to/c1344U Hatte von denen schon eins auf dem iPhone 3GS und war sehr zufrieden. Das ist eine festere Hülle, die aber relativ dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe eine Lederhülle mit drehbarem Gürtelclip (abnehmbar) und Magnetverschluss für die Deckklappe von der Firma "Piel Frama".

Supertolle Verarbeitung, super Sitz des iPhones, schönes Leder, alle Kanten gut geschützt - ich bin davon begeistert, ist schon meine zweite von Piel (hatte vorher eine für das 3GS).

Ist zwar nicht gerade billig, aber der Preis lohnt sich allemal!!!

Und das mit dem Gürtelclip ist auch ne feine Sache, wenn man das iPhone mal nicht in die Tasche nehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine aus Silicon, damit „kann“ es auch mal auf den Boden fallen und ist „gepolstert“ … Am besten wäre einfach ein sorgsamer Umgang mit dem Gerät …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eismann333
13.10.2010, 17:26

kannst du vllt mal nen link schicken/schreiben?

0

Hallo also ich kenne eine Sehr gute seite wo man welche kaufen kann aber der Link fällt mir net ein xD sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eismann333
13.10.2010, 00:02

naja wenn er dir einfällt schreib ihn einfach

0

Was möchtest Du wissen?