welche ip meldet sich bei meinem facebook account an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einstellen das die Anmeldebestätigungen aktiviert ist, dann siehst du wo der PC steht der auf dein Facebook Konto zugreift

und welche einstellung ist das? wo ist die? :S

0
@breakbaby

sie ist Konto > Kontoeinstellungen > Einstellungen > Kontosicherheit (ändern) > da bei Anmeldebestätigungen ein Haken, dann siehst Tag Datum Uhrzeit(auch nach einem halben Jahr, aber wenn der Haken nicht drin war, kommt nichts altes).Sobald ein Haken drin ist kannst da jeder Zeit schauen und wenn sich jemand einloggt muß er ein Name für den PC ( für die IP Adresse) festlegen, du kannst dann später wenn du dich von einem PC anmeldest festlegen, ob die Abfrage an dem PC wo du dich gerade eingeloggt hast immer kommen soll,aber er frägt dann halt auch dich, deshalb würde ich das nicht bei jedem PC machen, wenn du einen PC hast wo du weist, dass nur du dich einloggst, am Anfang, bei diesem Gerät nicht mehr nachfragen, Haken rein.

0

Die, die du hier siehst http://www.utrace.de/

ja die muss ich aber mit der ip vergleichen, die sich bei meinem fb account anmeldet und dass muss ich herausfinden ;) der rest ist easy :D

0

Was möchtest Du wissen?