welche ip eingeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du mal über LAN-Kabel versucht? Was hast du für ein B-System? Vista? Kann ja sein das das Problem wo anderes liegt. Zum Beispiel an der kabel-losen Verbindung. Ich geh da immer auf Nummer "Sicher", außerdem kannst du im Netzwerkmanagment sofort sehen ob die Verbindung steht oder nicht. Probiere einfach aus und dann schreib mal ein paar Zeilen wie weit du gekommen bist dann sehen wir weiter. Viel Glück

Hi, das Gerät hat normal die ip 192.168.1.254 oder 10.0.0.138.

Um drauf zu kommen musst du dann natürlich deine IP Adresse anpassen, also zb manuell deinem PC die 192.168.1.2 geben oder die 10.0.0.1 . Falls das nicht Hilft hier noch ein link zur Bed.-Anleitung. Viel Glück http://www.service.targa.de/dokumente/Targa_WR500V.pdf

vielen dank für die antwort, habs probiert, komm aber trotzdem nich in das menü... liegt es vlt daran das ich es über wlan probier? es leuchtet nur power und wlan sonst is alles aus .... ich weiß nich weiter.... also ist nich mein router sondern von nem freund deshalb bringt mir myip.is nichts... jemand ne idee?

0

meist sind es so adressen wie
192.168.0.1
192.168.2.1
oder man kann einfach <namedesgeräts> eingeben und es funktioniert.

ich denke du willst auf den router um ihn zu konfigurieren

die ip die du jetzt hast also die aktuele

http://myip.is/

deine IP =)

probier mal 192.168.1.254 oder 10.0.0.138

Was möchtest Du wissen?