Welche IOS Version Brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich versuche deine Frage mal zu beantworten obwohl deine Infos vage sind.

  1. Wenn du dein iphone zurücksetzen möchtest achte auf die Firmware und für welches Modell der Download ist, ich habe zb ein neueres Iphone und die Bezeichnung hier ist A1429 -> Also wichtig

  2. Es kann sein das du nur auf die aktuelle 6.1.4 Firmware zurücksetzen kannst, hier ein Tipp -> bei Itunes SHIFT gleichzeitig mit wiederherstellen drücken dann funzt es !

Alles geklärt ?? LG Andi

ne, leider nicht habe es ausprobiert ..... Da stande Ein Unbekannter Fehler 3194

Welcher Fehler ist das ??

0

CDMA glaube ich...am besten bei apple oder telekom anrufen und nachfragen :)

GSM. CDMA ist für das amerikanische Verizon-Netz.

Was möchtest Du wissen?