Welche Intimrasur findet ihr am schönsten und ästhetisch: Kahl, Irokese, Teil-Irokese, Herzchen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Schoenvonhinten,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Commmunity und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Achte bitte künftig darauf, daß es hier keine Altersbeschränkung gibt: Beiträge zu Themen des Intimbereichs und der Sexualität entgleiten leider oft ins Geschmacklose und ziehen Löschungen nach sich.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

  • Nur auf einem Truppenübungsplatz wächst kein Gras ;~)

ganz glatt und ohne haare auch bei männer sollte es ganz haarfrei sein

Ein V für Vogel ist ziemlich passend.

Das käme ja einem Richtungspfeil gleich

0

Und was findest Du bei Männern am schönsten???

Jetzt, wo ich Erwachsen bin, möchte ich auch wie einer betrachtet werden.

Schöne Frage, freche Antworten.... ich habe ein klasse dreieck machen lassen ! Überlege aber noch ob ich das ganze einfärben soll, wie wäre es mit rot ?

Beschriftung: „Ruhm und Ehre der Baltischen Hochseeflotte!“

in den Grenzen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation,lol

0

Rumbalotte kommt wo anders rauf!

0

Hier in den USA würdest du (noch) zensiert. Irokese, ganz klar!

Also eine Irokesin wäre mir lieber!!

0

Na hier auch - Ich erwarte (leider) das diese Frage bald vom Support gelöscht wird.

0

Was möchtest Du wissen?