Welche interressen sollte ein Junge haben um bei Mädchen gut anzukommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es geht eig nicht darum, welche Interessen ein Typ hat, eher ums Gesamtpaket ^^ Meines Wissen gibts keine Interessen, weswegen ich sagen würde, dass ein Typ besondern attraktiv ist. Du müsstest also einfach deine normalen Interessen verfolgen und du selbst sein^^ Mein Boy hat auch gar keine Interessen, er macht weder fest Sport noch liest er oder so. Na gut, er zockt xD

Aber er ist einfach vom Charakter anziehend (Aussehen lassen wir mal außen vor xD), weswegen es mir relativ egal war, ob er nun bestimmte Aktivitäten macht oder nd ^^

Das is ja bei jedem Mädchen ein bisschen anders aber grundsätzlich finden Mädchen es gut wenn du dich ein bisschen für ihre Interessen interessierst und dich so ein bisschen anpasst. Dann passen sie sich deinen Interessen sicher auch ein bisschen an. Aber nicht vorgeben, dass du sie ganz toll findest, wenn es nicht so is, denn Mädchen freuen sich immer, wenn du dich für sie interessierst, aber wenn sie herausfinden, dass du nur so tust sind sie wahrscheinlich iwie traurig. 

Hoffe ich konnte dir iwie helfen

Liebe Grüße 

Business. Das ist immer gut. Wichtig ist auch, dass du für die Sache brennst, was ist dann egal. Lesen und Sport kommen auch immer gut

Sei du selbst und verbieg dich nicht, indem du vorgibst Interessen zu haben, die du nicht hast. Für gleiche Interessen haben wir unsere beste Freundin.

suesserboy64 10.08.2017, 15:33

Ich hab gar keine Interessen, daher suche ich auf diese Weise welche, aber die Antworten hier sind schwammiger als Spongebob Schwammkopf.

0
sango2000 10.08.2017, 15:42
@suesserboy64

Naja bei Mädchen ist es aber auch nicht anders als bei Jungs. Manche stehen eher auf Mode, andere auf Fußball. Die eine steht auf Promiklatsch, die andere auf Videospiele. Ich für meinen Teil liebe Anime, Manga, Pokemon, andere Kulturen besonders asiatische, Naturwissenschaften und Musik.

0

Wichtig ist, dass du überhaupt Interessen hast, die über chillen, Musikhören, mit Freunden abhängen und zocken hinausgehen.

Engagiere dich für irgendetwas!

suesserboy64 10.08.2017, 15:36

Und was? 

Ich wohne in irgendnem Kaff am Ende der Welt. Für was soll ich mich denn engagiere?

0
Aleqasina 10.08.2017, 15:54
@suesserboy64

Wir haben 'nen Arzt gefragt, warum er an den A... der Welt gezogen ist, ein Kaff, won nachts der Bürgersteig hochgeklappt wird. Hahaha, da hat er uns erzählt, dass da viel mehr los ist als in der Stadt, wo sich die Leute bespaßen lassen können. Die mussten da auf dem Dorf alles selber machen, und das haben sie auch gemacht. also guck mal, was es bei dir gibt:

Gibts da eine Freiwillige Feuerwehr?

Einen Sportverein, wo du die kleinen Bubis trainieren kannst?

In Schulfächern, in denen du gut bist, kannst du unentgeltlich Nachhilfe geben.

Was ist mit Umwltschutz? Trommle ein paar Kumpels zusammen und räumt den wild deponierten Müll aus dem Wald.

Zimmert Fledermauskästen und hängt sie an der Kirche auf.

Tu mal den alten Heimathirsch auf und unterstütze ihn beim schreiben der Dorfchonik. Du hast es mit Computer und Internet wahrscheinlich besser drauf als er.

Gibt es eine Pfadfindergruppe? Nein? Dann gründe eine. Es kann auch eine wilde Meute sein, wie früher die Edelweißpiraten, dafür braucht man kein Geld und keinen Eintrag ins Vereinsregister.

Mach die Augen auf und unternimm was!

1
Aleqasina 11.08.2017, 10:55
@suesserboy64

Fledermauskästen zimmern kann man auch alleine.

Urbexen auch.

Oder fotografieren. Bloggen. Youtube-Viedeos drehen. Gitarre spielen.

Aber, Junge, ich sehe jetzt echt ein Problem. Du klagst, in deinem Kaff sei nichts los. Aber was soll den los sein, was nicht irgendwie mit Menschen zu tun hat?

Du möchtest von Mädels wahrgenommen werden. Das ist nachvollziehbar.

Du möchtest auf Grund deiner Interessen (die du noch nicht kennst) von den Mädels wahrgenommen werden. Super, - endlich einer, der nicht mit Sixpack, hippen Klamotten oder großmauligen Sprüchen imponieren will!

Du bist nicht der Typ, der sich in Cliquen wohlfühlt oder den Vereinsmeier macht. Vollkommen okay, mein Ding ist das auch nicht. Spielt auch keine Rolle, ob du mehr so eine introvertiertes Natuell hast oder ob du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Aber jetzt ist es an dir, dich selbst zu entdecken. Der Input kann nicht von außen kommen. Wenn du dich nicht von anderen motivieren lassen kannst, musst du dich selbst motivieren und verschiedene Dinge ausprobieren. Macht nichts, wenn das nicht auf Anhieb klappt. Experimentiere einfach weiter.

Aber ein Mädel wirst du nur für dich begeistern können, wenn du selbst begeistert bist.

Beobachte einfach mal deine Gedanken: Welche Themen beschäftigen dich? Welche Leute, z. B. aus den Medien, faszinieren dich? Welche Charaktäre aus Filmen findest du faszinierend? wenn du in deinem unmittelbaren Umfeld keine Inspiration findest, dann suche sie woanders.

0

Warum sollten Interessen jemanden attraktiv machen?

Das hört sich ja extrem oberflächlich an.

suesserboy64 10.08.2017, 15:44

Was ist denn für dich attraktiv?

0
19hundert9 10.08.2017, 15:45
@suesserboy64

Der Charakter und die Einstellung des Menschen macht ihn für mich attraktiv.

0
suesserboy64 10.08.2017, 15:50
@19hundert9

So schwammig.

Sind Interessen nicht Teil des Charakters?

Was für Charakterzüge befindest du als wichtig?

0
19hundert9 10.08.2017, 16:01
@suesserboy64

Was soll daran schwammig sein?

Nein, der Charakter bildet sich durch Eigenschaften eines Menschen und keine Interessen.
Wichtig sind für mich ehrlich, treu, liebenswert, nett, einfühlsam, hilfsbereit. Manche überschneiden sich auch ein wenig und meine Freundin weiß dass es ein großes Kompliment ist wenn ich sage "sie ist nett" und braucht nicht die Bestätigung dass sie "geil" ist.

Grundsätzlich find ich es etwas komisch, dass du deine Interessen so wählen würdest nur damit sich Mädchen für dich interessieren.

0
Aleqasina 10.08.2017, 16:04

"Warum sollten Interessen jemanden attraktiv machen?"

Sie zeigen, das jemand eine Persönlichkeit hat und nicht im Mainstream mitschwabbert. Mainstreamer gibts nämlich schon genug.

0
19hundert9 10.08.2017, 16:09
@Aleqasina

Oh man jetzt fängst du mit Mainstream an...

Das hat dann weniger mit der Interesse zu tun sondern eher damit dass du jemanden suchst der gegen den Strom schwimmt, egal welche Interessen er hat.

Wenn dich Interessen bei anderen dazu bringen dass du sie attraktiv findest, dann ist das doch schön für dich, nur zeigt das nicht welcher Mensch es ist und darauf eine Beziehung aufbauen ist sehr gewagt, da dich diese Person vermutlich einmal verletzen wird.

0

Ethisch gesehen gute Interessen - völlig egal welche... 

Nicht pauschalisierbar da jede andere interessant findet

suesserboy64 10.08.2017, 15:31

Deshalb habe ich ja in der Erläuterung die Mädchen direkt angesprochen...

0
MiezeKatzchen 10.08.2017, 15:32

Inwiefern hat es dir wenn dir dann 30 Mädels Antworten mit 30 verschiedenen Interessen?

1
MiezeKatzchen 10.08.2017, 15:42

Und was garantiert dir dass die auf die du stehst ebenfalls diese Interessen attraktiv findet?

Das ist zeitverschwendung, bleib du selbst und dann findest du auch eine die dich so mag wie du bist

0
MiezeKatzchen 10.08.2017, 16:02

Nenne mir den Sinn Platon

0

Vor allem sollte man eigene Intereseen haben!

suesserboy64 10.08.2017, 15:37

Die suche ich ja, aber keiner gibt ne passable Antwort. Argh

0
Brainchild 10.08.2017, 15:40
@suesserboy64

Woher sollen wir wissen wofür du dich interessierst? Und wenn wir hellsehen könnten würden wir dir nur Dinge sagen die du sowieso weißt.

0

Was möchtest Du wissen?