Welche Internetseite? Perfekte Figur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagmal spinnst du. Wenn du magersüchtig bist musst du zum Arzt, oder entwickelst geschleunigst eine Liebe zu fettigem Essen. Wenn du wieder normalgewicht hast, kannste dir langsam wieder einen Kop machen, ob du schön oder hässlich bist

TopLisa 01.12.2012, 16:11

Leider erlaubt mir meine ( gemeine) Mutter nicht, mir fettiges Essen zu zunehmen. Denkst du, ich sollte heimlich so ein Futter essen?

0
Udo1212 07.01.2013, 23:13
@TopLisa

Ja, auf jeden Fall. Magersucht führ zum Tod, ohne Ausnahme wenn man nichts dagegen tut. Sag das deiner Mutter, und wenns es hart auf hart kommt, leite rechtliche Mittel ein. Polizei, Jugendamt oder auch Kinderschützer oder einfache Verwande können dir da auch sicherlich helfen, viel Glück!

0
okathio1 16.01.2013, 17:51

Iss trotzdem was, obwohl deine Mutter dir das verbietet. Du solltest dann nicht immer Zuhause essen, sondern auch mal bei Freundinnen, oder MC's da hast du vvvviiieeeellleeee Kalorien drin;D also hör bitte nicht auf deine Mutter, und mach dein eigenes Ding (also, nimm zu!!;-) )

0

Hallo!Wenn man die Perfekte Figur an Umfragen und damit objektiv fest macht so ist das ca. BMI = 20 und Größe = 40. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Magersüchtige Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt keine perfekte Figur.
Geh zum Arzt, aber schnell. Magersucht ist kein Spaß und nichts, worauf man stolz sein sollte, ich weiß, wovon ich rede.

Gesunde Ernährung und Sport

TopLisa 01.12.2012, 16:09

Dann werde ich doch noch magersüchtiger!!!

0
TopLisa 01.12.2012, 16:12
@jaro54321

Ich gehe 2 mal in der Woche in Ballett und einmal schwimmen.

0
ballerinazoe 01.12.2012, 23:14
@TopLisa

2 mal die Woche zum Ballett und einmal die Woche zum schwimmen ist doch perfekt. Ich würde kein zu fettiges essen zu mir nehmen sondern gesund zunehmen. ES gibt keine perfekte Figur. Normal gewichtig ist doch perfekt oder? Denn wenn man normal gewichtig ist dann ist das gesund und wenn man gesund ist, ist das doch perfekt nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?