Welche Internetseite kann man verwenden um Fahrradrouten zu planen, bei denen ich ein Startort angebe und eine Kilometer Anzahl ( ohne Ziel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst Du keine Seite finden, da eine solche "Planung" keinen Sinn macht.

Die Start / Ziel - Variante ist die bessere.

Du kannst die Ziele ja so wählen, dass diese in etwa in 50 km Wegstrecke plus/minus Toleranz liegen.

Idealer Weise stellst Du Dir eine Routezusammen mit mehreren Tagesetappen.

Ich habe mal 2010 so etwas gemacht, da bin ich von Cuxhaven bis nach Bad-Schandau immer den Elberadweg langgeradelt (923 km).

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich jetzt auch keine. Du kannst aber einen Zielort festlegen und schauen, wieviele km das sind. Dann verschiebst du den Zielort B einfach soweit, bis es passt oder änderst die Route.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?