Welche Internetseite ist am besten wenn es um Nachrichten geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal bei blog.fefe.de rein, das könnte was für dich seinl Das Layout ist … gewöhnungsbedürftig, (Abhilfe findest du im FAQ,) aber der Inhalt ist sehr gut.

Völlig leere Seiten enthalten gar keien Fake-News. Alles übrige ist Geschmackssache (wie bei Religionen).

Seit immer schon: www.faz.net

Außerdem handelsblatt.com und evtl. mal direkt von der Quelle reuters.de

Ich gehe meist über newstral.com da hat man einen guten Überblick über die aktuellen Schlagzeilen

Die der Tagesschau oder der Heute-Sendung.

Weiter gefallen mir auch noch spon oder die Zeit ganz gut.

MickyFinn 15.02.2017, 13:42

Du hast die Bild vergessen... die passt perfekt in deiner Aufzählung rein :D

3
atzef 15.02.2017, 13:47
@MickyFinn

Eine langweilige und dümmliche Möchtegernpöbelei. Wir nehmen aber zur Kenntnis, dass einem bekennenden AfD-Fan-Boy nichts besseres einfällt.

1
MickyFinn 15.02.2017, 15:24
@atzef

Du verstehst wirklich keinen Spaß^^ .. irgendwie traurig.

0
atzef 15.02.2017, 22:03
@MickyFinn

Doch, eigentlich schon. Aber deinen Humor muss ich mir erst noch hart erarbeiten...:-)

0

Keine!

Die verarschen einen sowieso nur! Bringen z.B. Videos, die angeblich gaaaanz aktuell aus Syrien sind und in Wirklichkeit schon seit 4 Jahren in Youtube zu finden sind aus Afghanistan ... erzählen nur die halbe Wahrheit, dichten Sätze um, finden rechte Gewalt doof, tolerieren aber die linke Gewalt (die viel schlimmer ist) ... 

Danke, aber von den Medien kann ich keinen einzigen empfehlen!

QueenOfFragen 15.02.2017, 14:23

Ok, das hat jetzt zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber mich interessiert wie genau du das meinst mit der viel schlimmeren linken Gewalt ?

0

handelsblatt und economist

Was möchtest Du wissen?