Welche Internetmöglichkeit ist am besten für meinen selbstgebauten PC? (Kein Kabel)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Powerline?

Ok danke. Gibts auch was günstigeres mit dem du Erfahrung hast?

1

Ich hab einen WLAN Stick gehabt aber der ist erstens mehr oder weniger kaputt gegangen und zweitens reicht da die Übertragungsrate je nach Modell und Verbindung nicht aus. Also schau mal welche Modelle es gibt und wie stark deine Verbindung ist.

0

Ok also ein Wlan stick. Auf meinem Handy steht bei "Wlan" Verbindungsgeschwindigkeit 72 mbs kann ich mit der Information was anfangen?

0

Naja du solltest schon wissen welche Leistung dein Anbieter bringt. Wenn nicht frag nach. Je nach Art des Routers bzw des Empfängers (hier dein Handy) kann sich die Empfangsleistung nämlich unterscheiden. Deshalb schau lieber nach was im Vertrag steht.

0

Was möchtest Du wissen?