Welche internetleitung zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe in CS immer nen sehr sehr guten ping, nie über 60-70. Meistens viel viel niedriger, allerdings habe ich öfters nen conection lost xD Da wirft es meinen CHara iwi um 5Meter zurück :/ Bin im Wlan drinne und dazu der PC meines stievvaters. Der zockt aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zocken an sich äußere ich mich mal nicht, aber: fast alle Online Multiplayergames können mit 3k gespielt werden, mit 5k kannst Du ruckelfrei Youtube HD-Videos schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crozzfighter
25.12.2016, 04:03

Bei mir nicht :D xD

0

Leitung aufzurüsten wird eher nicht nötig sein. 

Zum zocken sind 5K völlig in ordnung. 

Wenn du in zukunft probleme mit dem Internet/Ping haben solltest, probier doch mal von WLAN auf Powerline umzusteigen. 

Das funktioniert so dass du erstmal einen Powerline Repeater an deinen Router und dann an den Strom anschließt, dann kannst du überall im Haus an jeder Steckdose einen weiteren Repeater stecken und von dort aus ÜBER LAN an deinen PC anschließen. 

DAS, IST DIE MAXIMALE LEISTUNG DIE DU RAUSHOLEN KANNST.

Hoffe ich konnte helfen.

LG ThaTNews

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crozzfighter
16.11.2016, 21:59

Dies ist nicht möglich da unser Haus als 2-Familien Haushalt gebaut wurde (schon fast 60 Jahr alt) und wir deshalb 2 getrennte stromkreise haben

0

Also selbst mit meiner 1,2k-Leitung geht das Zocken einwandfrei, nur das Laden vor einer WoT-Runde ist etwas knapp, aber sonst passt das voll ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5k sind doch 5000mb/s oder wenn ja wieso beschwärst du dich denn da das ist gut, wir habe bei uns zuhause grade mal 0,5mb/s und das ist echt beschissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Internetanbieter wechseln :D

2. Wenn du niedrige FPS hast, liegts am PC. Wenn du nen Highping hast, die Internetleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wenn du alleine wohnst, so sollten 5k völlig ausreichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?