Welche Internetleitung haben Deutsche YouTuber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouTuber haben in der Regel ne 100-150k Leitung. (Marcelscorpion, KS Freak usw.) Das entschiedenste dabei ist aber, nicht unbedingt die Leitung (also der Download) per sé sondern der ping. Den sieht man jetzt auch in BO3 wenn du Start drückst ;) Du Glücklicher kannst es schon zocken ich muss noch bis Mittwoch warten ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gute Leitung bringt viel aber nicht wenn du in einem ungünstigen Wohnviertel wohnst. Dort kann die verbindung sehr sehr schlecht sein. Sonst ist eine 50k-Leitung mehr als genug dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar keine ahnung von shootern aber ne 50k leitung is schon oberklasse in GER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?