Welche Internetgeschwindigkeit reicht aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Download ist seltener das Problem, meist der Upload, ich hab mal 4 Tage gebraucht um ein ca. 2,6 GB großes 90-Minuten Video auf YouTube zu uploaden mit DSL2000 (Upload 192 kbit/s) In der Zeit konnte man praktisch nichts anderes mehr machen, das war Total nervig.

Mit 25000kbits also mehr als dem 12-fachen solltest du aber weder im Download noch Upload Probleme haben. Wobei speziell beim Upload solltest du nochmal nachschauen.


Dank Dir! Upload sind 5mbit/s. So wie ich die zahlreichen Antworten verstehe, reicht das wohl aus.

0

Ja die sollten reichen, (25 Mbit/s) das reicht locker um Youtube Videos zu schauen oder zu surfen.

MFG Steak

Für normales Surfen langt ne 6.000er bzw eine 16.000er Leitung.

Mit 25000 bist du super mit dabei^^

das reicht für alles aus... ich muss mit 6000 leben

25 MBits reichen locker!

Da reichen 16000 auch 

Was möchtest Du wissen?