Welche Internetgeschwindigkeit möglich?

8 Antworten

Guten Tag Kempinho,

ich schaue gerne mal nach, was genau an deiner Adresse los ist. Eine kleine Vorabprüfung kannst du über unseren Verfügbarkeitscheck machen: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Ich schaue aber gerne ganz genau nach, was an deiner Adresse so möglich ist. Wir haben gerade ein ganz gutes Angebot am Start: So schnell du willst und immer der gleiche Preis im ersten Jahr. Details klären wir am besten telefonisch: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein angenehmes langes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

du kannst auch andere anbieter nehmen wie 1&1 freenet oder was weiß ich... nur eben kein unitymedia, kabeldeutschland etc. es sei denn ihr habt auch kabelfernsehn in der Bude...

was bei euch effektiv an geschwindigkeit ankommt, das hängt ganz davon ab, wo ihr wohnt. bei internet aus der telefondose noch viel mehr als bei internet übers kabelfernsehn.

die telekom als offensichtlicher leitungsinhaber wird dir warhrscheinlich die genauste auskunft über die zu erzielende geschwindigkeit geben.

frag mal andere leute im haus, falls mehrfamilienhaus, was die so bekommen. da hast du einen guten richtwert.

lg, Anna

Kauderwelch ? von der T-Kom ? Ich würde die weiterempfehlen!

Die Telekom hatte mal einen schlechten Ruf - war öfter im Fernsehen und hat in einer Sendung ( Titel vergessen ) sehr oft den "Stein des Anstoßes" bekommen.

Ich muss sagen - ich war skeptisch - aber meine Frau hat aus Kostengründen zur Telekom gewechselt - schnell - unkompliziert.

Bei Problemen wurde mir dermaßen gut & schnell & freundlich geholfen, dass ich heute nur sagen kann - ich hab mich als Kunde noch NIE so in guten Händen gefühlt. Servicehotline bei denen - ich wurde nicht auf die lange Bank geschoben, mir wurde geduldig SOFORT geholfen. Also - ich bin echt sooo begeistert - ich kann es hier gar nicht alles ausdrücken, wie zufrieden ich mit der Telekom bin.

Nur soviel - keine - wirklich KEINE andere Firma, Bank, ServiceCenter o.Ähnliches hat mir je einen so guten Service geboten, wie die Telekom

Ich wünschte, ich würde mir überall so als König Kunde vorkommen, wie bei denen. - Und nein - ich bin kein Mitarbeiter von Telekom - mache auch keine Werbung für die - ich sage nur, was ich erlebt habe !


1&1 verspricht mehr Bandbreite als Vodafone/Telekom!?

Hey, Also ich bin Kunde bei Vodafone und habe zur Zeit eine 16000 Leitung und laut Netzausbaukarte der Telekom ist die 16000 das Maximum in unserer Straße. Vor kurzem bin ich auf 1&1 gestoßen und als ich den Verfügbarkeitstest durchgeführt habe meinte 1&1 das bei mir VDSL 50 möglich wäre und ob stelle mir die Frage wie kann 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung stellen als die Telekom oder Vodafone ?

...zur Frage

VDSL Verfügbarkeit bei Telekom 51Mb/s bei o2 nur 16Mb/s?

Hey.

Seit neustem soll bei mir eine 100Mb/s Leitung verbaut sein. Beim Telekom Netzausbau steht, dass ich eine 100Mb/s Leitung besitze. Aber wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung von Telekom mache stehen da nur 51Mb/s. Das Haus gegenüber von mir hat 100Mb/s in der Verfügbarkeitsprüfung. Bei o2 stehen nur 16Mb/s. Vodafone und 1und1 sagen, dass 100Mb/s verfügbar sind. Der Ausbau sollte schon seit 2017 Dezember fertig sein.

Adresse 83071 Stephanskirchen

...zur Frage

warum ist meine Internet Geschwindigkeit durch einen Repeater von Fritzbox noch langsamer als vorher?

ich benutze zurzeit einen wlan-adapter, da ich mit dem adapter nur eine geschwindigkeit von 10 mbit/s erreiche (habe eine 50k leitung von vodafone), habe ich einen wlan-repeater von fritzbox gekauft um die geschwindigkeit zu erhöhen.... durch den repeater ist meine internetgeschwindigkeit jetzt noch langsamer, statt 10 mbit/s jetzt nur noch 1 mbit/s warum ist das so ?

...zur Frage

Wie lange dauert wechsel von Vodafone zu Telekom?

Hallo, Ich habe vor mein Vodafone DSL Vertrag zu kündigen (weil, die nur ne 1k Leitung bei mir haben) und zur Telekom wechseln (die haben eine 16k Leitung) ich bezahle ende diesen Monats die gebühren damit ich bei Vodafone vorzeitig kündigen kann. Wie lange würde es jetzt dauern zur Telekom zur wechseln?

Danke im voraus!

...zur Frage

Vodafone 400k leitung es kommt nur 100 an, kann man was dagegen tun?

Ich Habe seit ungefähr 2 monaten Eine 400k Leitung und habe Seitdem massive Internet Probleme.

  1. Mein Ping ist schlechter als bei telekom wo ich eine 50k leitung hatte
  2. Ich bekomme nicht die volle 400k sondern weit unter 200k öfters bei unter 100k

und vieles mehr kann wer mir helfen.

...zur Frage

Telekom Ping Probleme?

Hallo. @Telekomhilft . Ich habe folgendes Problem : ich habe eine DSL 6000 RAM Leitung und früher hatte ich einen Ping von 40-50 ms und jetzt ist er bei 60-80ms !!! Wie kann das passieren (Nein nicht mehr Geräte) und auch über LAN u. WLAN probiert. Die TelekomMitarbeiter am Telefon meinten sie könnten nix machen. Und mein Kumpel hat eine DSL 4000 Leitung und einen 30ms Ping über WLAN (!!) Er hat sich Telekom und wohnt nur eine Straße weiter. Falls das weiter so bleibt wechseln wir zu Vodafone :( sonst sind wir zu Frieden.. hoffentlich kommen einpaar Antworten zusammen LG Erik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?