Welche Internetgeschwindigkeit ist mit dem Teledat 631 möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Internetübertragung hat nichts mit deinem Router zutun.

Viel wichtiger ist, was die Telekom im Stande ist bei dir zu liefern. Es geht dabei eher um die praktische Rate als um die theoretische.

Der Teledat 631 von der T-Com ist nicht dafür geeignet, weil er mit dem ADSL2 Signal nicht zurecht kommt.

Teledat Router 631 ist nur bis DSL 6k geeignet.

Normalerweise bekommt man doch von der T-Com die passende Hardware geschenkt, geleased oder recht günstig zu kaufen.

Für DSL ab 6k brauchst du, wenn du auf einen Router der T-Com zurück greifst, die Version Speedport.

Die Speedport W 500 ist 16k fähig! Alles darunter sollte dir nicht angeboten werden.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

du kannst den besten router haben trotzdem ist dein inet nicht schneller erkunde dich mal wie schnell es in deiner stadt geht ;)