Welche Internetflat für Pokemon Go/Whatsapp?

4 Antworten

Ich würde die günstigste Flat nehmen, die es gibt. Pokemon läuft auch ohne Highspeed super, so dass es nicht schlimm ist, wenn du z.B. eine 100MB Flat hast und die aufgebraucht ist. Das gleiche gilt für Whatsapp, dann braucht ein Bild vllt 5 statt 1 Sekunde zum verschicken, aber nichts was schlimm wäre

1

Stimmt so nicht ganz, mit gedrosseltem Internet kannst Pokémon fast nicht mehr spielen. Es sei denn du hast sehr sehr viel Zeit. 

0
34
@verreisterNutzer

Also bei mir klappt alles super, selbst wenn ich dann nur noch E netz habe. DIe Karte braucht vllt 10 Sekunden um zu laden, aber wenn man nicht grade mit dem Auto fährt ist das kein Störfaktor.

Zudem gibt es den Trick, dass man Kartenabschnitte mit GoogleMaps runterladen kann (zuhause über WLAN) und Pokemon sich dann an diesen bedient und die Karte daraus nimmt.

0

Bei mir reicht die Internetflat von AldiTalk völlig aus...

Wie du sie holst kanst du im nternt suchen :)

Kostet 5€ und du hast en ganzen Monat 4G Internet.

Reciht bei mir völlig aus für Pokemon Go..

1. Ist die Mehrzahl von Pokémon auch Pokémon und 2. Reichen 1 GB Datenvolumen Völlig aus.

Was möchtest Du wissen?