Welche Internetverbindung muss man haben, damit man einen 1er Ping auf gomme.net bekommt?

3 Antworten

Geht nicht. Sogar wenn du dein Kabel direkt an den Server anschließt, kriegst du 2-5.

Jo,das konnte man schön bei Cluj-Napoca Dreamhack sehen(CS GO)-Klar hat nichts mit Minecraft zu tun aber die hatten alle einen glatten 5er Ping-direkt am Server.Obwohl man bei CSGO als Host nen 1er Ping haben kann warum wohl :OOO KP Neeeeeeein xD

0

Genau daher weiß ich das auch xD

0

Obwohl. Die Hosts haben meist 2er

0

Ich hatte mal nen 1 ping alle waren e2 gereckt

Windows 10 - Pingaussetzer: Wodurch?

Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft (Medion Akoya P5330 E) auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und habe jetzt das Problem, dass ich zb. in Minecraft einen Ping von 35 habe und der im nächsten Moment auf 1147 springt. Dann springt er wieder auf 87 dann 425 dann bleibt er mal auf 75 und danach wieder 300~. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich vor ein paar Tagen meinen alten PC benutzt habe und der Ping dort immer gleich blieb und nie bis zu 1000 stieg. Kann es vielleicht an Windows 10 liegen? Habe auch schon meinen Treiber geupdatet und trotzdem geht es nicht. Auch wenn ich mein Internetkabel in den PC stecke wird es erst nach wenigen Minuten erkannt. Ein 300MB Download dauert bei mir 20-30 Minuten(Da weiß ich grad nicht ob das normal ist) und ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Wenn ich im zb. Internet surfe dauerts auch immer bis sich die verschiedenen Seiten öffnen oder manchmal geht aus auch sehr schnell. Hab auch schon die ganzen(überflüssigen) Einstellungen ausgeschaltet und in den verschiedenen Spielen die Grafikeinstellungen sehr niedrig angesetzt und trotzdem hab ich extreme Laggs. Habe in Minecraft mit nem 64x64 Texturepack online sowohl auch offline 60FPS also kann es nicht am PC liegen. Bitte helft mir xD

Weitere Informationen -GeForce GTX 750 Ti -Java Runtime Environment V. 8 Update 92 -Minecraft (Java) -der neue launcher ging nicht

...zur Frage

Internet nur am Handy sehr langsam?

Habe das Problem das meine internetverbindung seit der Umstellung von einer 6 k Leitung auf 100k (Telekom) nur auf dem Handy extrem langsam ist. Auf dem pc zb. Hat es sich wie es auch sein sollte stark verbessert. Doch am Handy ist es schlechter geworden?!

...zur Frage

Wie stark muss meine Internetverbindung sein, damit ich auf Amerikanischen Server einen 20-30 Ping habe?

Wie stark muss meine Internetverbindung sein, damit ich auf Amerikanischen Server einen 20-30 Ping habe

...zur Frage

Erhöht eine schnellere Internetverbindung die FPS?

Wenn ich mir eine schnellere Internetleitung zu lege, erhöht es mit dem Ping auch die FPS?

...zur Frage

Kann man Minecraft auch ohne permanente Internetverbindung spielen?

Hi Leute,

die Frage steht ja schon oben. " Kann man Minecraft auch ohne permanente Internetverbindung spielen?" oder muss man sich dafür etwas downloaden. Ich habe mal in einem Minecraft Forum gelesen, dass es eine exe oder so gibt ( vielleicht auch die normale ) wo man Minecraft ohne permanente Internetverbindung spielen kann. Oder es geht auch so ich habe keine Ahnung.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?