welche internet-spieleseiten (kostenlos) sind im schulnetz nicht gesperrt also wenn sie gesperrt sind ..?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie deine Schule die blockiert hat :D

Kongregate.com ging bei uns immer :)

gehe in eine höhere technische lehranstalt und mein lehrer ist lorenz = sehr streng und gut was lan angeht ... aber danke hawara

0
@flatterfotze99

Dann mal viel Erfolg! :)

Ansonsten vllt. proxy Seiten verwenden, falls die nicht auch gesperrt sind :D

0

Unblocked games.de

Online Spiele ohne Flash-Player

Wer kennt Spiele ( oder Spieleseiten im Internet ) die ohne Flash-Player funktionieren?? Ich habe keinen Flash-Player auf meinem Rechner und kann ihn auch nicht downloaden.

...zur Frage

Kennt jemand gute Spieleseiten im Internet?

...zur Frage

.Spieleseiten gesucht wie Oloko oder Panfu

Ich suche Spieleseiten wie Oloko oder Panfu ich bin 10 Jahre und mir ist Panfu und Oloko Langweilich Habbo Und Moviestarplanet auch nicht.Es soltte kostenlos sein und das mann nicht runterladen muss danke im Vorraus

...zur Frage

welche spieleseiten im internet sind die besten?

hi ich wollte mal fraen welche seiten die besten sind für spiele also ich meien wo man gleich spielen kann und bitte beewertet diese seiten auch

...zur Frage

Schluss mit dem freien Internet? Wie wird das nächstes Jahr, wenn fast alle Internetseiten gesperrt werden?

Von dem neuen Gesetz, das 2019 eintritt, ist ja nicht nur Youtube, sondern auch alle anderen Seiten betroffen. Werden dann etwa alle Seiten gesperrt (Facebook, Twitter, etc.)? Es sollen alle Seiten betroffen sein, auf denen man Inhalte veröffentlichen kann. Wie wird das werden?

...zur Frage

Bleibt man beim Arbeitsamt gemeldet auch wenn man Gesperrt ist?

Ich möchte wissen ob man beim Arbeitsamt Arbeitssuchend gemeldet bleibt auch wenn man in einer Sperrzeit ist? Ich will dort nicht mehr hingehen und werde dadurch bald gesperrt werden. Das ich kein Geld bekomme ist kein Problem ich würde aber gerne wissen ob ich solange ich dort gesperrt bin immernoch als Arbeitssuchend gelte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?