Welche Internet Leitung habe ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 300 ist nur eine Typenbezeichnung deines Modems. Im Vertrag den deine Eltern unterschrieben haben, steht alles drin

50K Leitung für 8 Geräte ausreichend?

Hallo, wir haben eine 50k Leitung und haben zu Hause 8 Geräte die mit dem Internet verbunden sind. Reichen 50k? Weil mein WLAN sehr sehr schwach ist.

...zur Frage

Warum sagt mir Vodafone dass ich ne 6000 leitung habe aber vorher bei der telekom ne 16000?

Ich denke der titel Reicht ^^

...zur Frage

Idee für ein Netzwerk Gesetz?

Hi,

was haltet ihr von der Idee eines Gesetzes welches verbietet das eine Firma alleine(Telekom) alleine für das gesamte deutsche Netz, Ausbau und Verlegung neuer Leitung zuständig ist, bzw die rechte daran hat dies zu tuen. Dadurch hat die Telekom in Deutschland so eine "Gottstellung" weshalb sie einfach mal die Techniker-Termine verspäten sollte man nicht bei der Telekom sein, für gutes internet sehr viel Zahlen muss und es generell in Deutschland nur relativ langsames Internet gibt. Denkt ihr das sich das ändern würde wenn Teile dann anderen Firmen gehören würden?

...zur Frage

DSL 6000 Leitung?

Also langsam frage ich mich ab die Telekom mich verarscht oder nicht... Ich habe eine 6000er DSL Leitung und Downloade nur mit 350kbit/s... Ist das normal?

...zur Frage

Neuer Router kaufen. Ist es egal welches Model?

Ich hab einen recht alten Router (Speedport W504V) und möchte nun einen Neuen kaufen. Ich habe wenig Ahnung von (Modem)-Routern und frage mich daher ob es egal ist welchen Router ich mir zulege. Oder brauche ich da Bestimmte? (Anbieter: Telekom 16k Leitung).

...zur Frage

Langsames Internet trotz 50Mbit Leitung Telekom?

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen umgezogen.

Das Internet hat direkt am Tag des Einzuges funktioniert und am Router (FRITZBox)

kommen auch 50Mbit an.

Jedoch schwankt das Internet, ob WLAN oder LAN, zwischen 1,2-2,2 manchmal 3,3Mb/s.

Woran könnte das liegen? Die 50Mbit scheinen ja verfügbar zu sein.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?