Welche Internet Homepage Anbieter kennt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Empfehlen kann man hier vieles. Vergleichen auch.
Im Endeffekt kannst Du (abgesehen von Niedrigpreisen in den ersten 6 Monaten oder unterschiedlichen Einrichtungsgebühren) von einem Preis von ca. 4-5 Euro pro Monat ausgehen. Da gibt es mindestens eine Datenbank und ausreichend Speicherplatz dazu. EMail und Subdomains sowieso.
Die Größe des Speicherplatzes ist eigentlich bei einer gut gebauten und schnellen Seite weniger das Problem (ich betreibe 5 Webseiten mit 2GB Speicherplatz und zwei Datenbanken) denn es werden meißt über 10GB angeboten.
Wer Webseiten effizient erstellt weiß, dass man so eine Seite recht übersichtlich und durch klein gehaltene Bilder etc. auch schnell halten kann. Sicher haben viele schon Downloads jenseits von 10.000 doch wenn die Server zum Abend und an Wochenenden ausgelastet werden, hilft das auch nicht.
Wichtig ist Zuverlässigkeit und Service.
Und damit ich auch noch meinen Senf und einen Provider dazu geben kann: Hosteurope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel Deutschland war bisher nicht schlecht, die haben auch so eine Aktion da zahlt man glaube ich 6 Monate lang nur 19,99€ wenn ich mich nicht irre. Aber da müsstest du mal auf der Homepage nach schauen obs bei euch überhaupt verfügbar ist. Ansonsten bietet auch Vodafone verschiedene recht günstige Tarife, da gibts auch den neuen Router dazu. Wo wohnt ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Anbieter für Webhosting und Server ist meiner Meinung nach Hetzner.

https://www.hetzner.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1blu und Strato sind mit ihren Preisen recht moderat.

Hosten lassen kann man seine Seiten ja, wo man will. Es gibt eine ganze Reihe werbefreier kostenloser Hoster wie z.B. i-networxx. Man leitet seine Top-Level-Adresse halt auf den kostenlosen Hoster um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allinkl.com ist einer der größten Hosting -Anbieter in Deutschland. Preise, Leistungen und Service sind super. Bin langjähriger, zufriedener Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?