welche Internet geschwindigkeit habe ich?

2 Antworten

Hallo,

also theoretische Downloadgeschwindigkeit 50Mbit/s und hochladen etwas um 10Mbit/s.

Real aus eigener Erfahrung aber eher sowas um 40-45Mbit/s im Idealfall. Je nachdem wie ausgelastet das Netz in deiner Umbegung grade ist.

Kann man aber auch bei etwaigen Webseiten messen lassen was man aktuell real hat. Stichwort: Speedtest etc......

Woher ich das weiß:
Recherche
9

50 kbit/s sind 0,05 Mbit/s

0

50 MBit/s

50 000 Kbit/s

Welches Internet soll ich nehmen 50k Telekom oder 200k Primacom (Pyur)?

Hallo Leute :)

Ich habe schon sehr lange eine 16k Leitung bei der Telekom, leider geht es in der Region hier nicht höher und heute habe ich erfahren das bis Mitte Dezember 2018 50k Leitungen geben soll. Ein Arbeitskollege meinte zu mir das in meiner Gegend aber Primacom geht und da bis zu 200k aber ich bin mir nicht sicher den Vertrag zu kündigen und zur Primacom (Pyur) zu gehen!? Also lieber auf die 50k warten oder die 200k von Pyur nehmen.!? (guter Upload,Download und Ping ist wichtig)

...zur Frage

50k Leitung geht nicht?

Ich habe eine 50k Leitung empfange aber nicht entsprechend. Ich hab gerade mal 5Mbit/s. Ich brauche Hilfe. Angeblich empfangen wir 50k aufm Router.

...zur Frage

Internet Geschwindigkeit in Mbit/s

Guten Tag

ich habe gerade eben herausgefunden, dass mein Internet 651,04 Mbit/s oder 81,38 MB/s schnell ist. Und ich habe eine 16000 der Leitung doch leider verstehe ich nichts davon und meine Frage währe ob das für eine 16000 Leitung gut ist oder ob das schlecht ist?

Mfg

...zur Frage

200k Leitung + FRITZ!Powerline 1000E?

Ich habe seit paar Tagen eine 200k Leitung von Kabel Deutschland und dazu ein FRITZ!Powerline 1000E. Im Internet steht, dass das Gerät dazu fähig ist bis zu 1,2GBit/s zu übertragen. Allerdings kommen nur 50k an und wenn ich den Laptop direkt per LAN anschließe kommen alle 200k an. Kann man da irgendwas dran machen?

...zur Frage

Welche Internet leitung habe ich nun?

Hallo, ich frage mich nun welche Internetleitung ich habe...

In meiner Besitzeroberfläche der Fritzbox steht folgendes.

DSL

verbunden↓ 92,1 Mbit/s↑ 36,2 Mbit/s

Wenn ich einen Speedtest mache dann kommt dies als Ergebnis

Geschwindigkeit: ​↓ 55,5 Mbit/s ↑ 10,9 Mbit/s

Habe ich nun eine 50K leitung oder eine 100K oder vllt doch 150? .... und wie kann ich dann im blicke der ersten angabe volle leistung nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?